Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Resident Evil Village: Raytracing, FidelityFX und mehr

Resident Evil Village: Raytracing, FidelityFX und mehr

Habt ihr euch jemals gefragt, wie Resident Evil Village mit Raytracing aussehen würde? Nun ja, wir werden es sehen, denn AMD Radeon RX hat soeben angekündigt, Raytracing auf dem PC zu implementieren. Neben Raytracing wird auch AMDs FidelityFX unterstützt.

Ein kurzes Video auf Twitter zeigt den Unterschied mit und ohne Raytracing bei den Umgebungen. FidelityFX bietet variable Schatten, ambient occlusion, screen space reflections und downsampling, sodass abzuwarten bleibt, welche davon in Resident Evil Village verwendet werden. Eine Demo ist derzeit exklusiv für PS5 verfügbar, aber PC-, Xbox One-, PS4- und Xbox Series X / S-Spieler können in diesem Frühjahr auch eine erwarten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?