Search
Generic filters
Resident Evil Village: Raytracing und DualSense Unterstützung auf der PS5

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: Raytracing und DualSense Unterstützung auf der PS5

Resident Evil Village: Raytracing und DualSense Unterstützung auf der PS5

Seit der ersten Ankündigung von Resident Evil Village, wurde in der Zwischenzeit eine ganze Menge über das Spiel enthüllt. Dank PlayStation.com sind nun weitere Details aufgetaucht und Resident Evil Village wird auf der PS5 neben 4K auch Raytracing unterstützen. Außerdem wird es dank des Solid-State-Laufwerks von schnelleren Ladezeiten profitieren (dies gilt allerdings auch für die Xbox-Serie X/S).

Zusätzlich wird das DualSense-System der PS5 unterstützt, so dass die adaptiven Auslöser “das Gewicht und die Zugkraft von Waffenauslösern” simulieren können. Darüber hinaus wird das haptische Feedback “das Gefühl simulieren, eine echte Waffe abzufeuern”, höchstwahrscheinlich in Bezug auf den Rückstoß. Als i Tüpfelchen genießt ihr dank Tempest 3D AudioTech und kompatiblen Kopfhörern, unglaublichen Terror-Sound!

Die Veröffentlichung von Resident Evil Village ist derzeit für 2021 für die Xbox-Serien X/S, PS5 und PC geplant.

INTERESSANT:  F1 2021: Daniel Ricciardo spricht über das Leben in den USA in der Content-Serie
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?