Search
Generic filters
Resident Evil Village: Shadows of Rose wird die Winters-Familien-Saga abschließen

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Resident Evil Village: Shadows of Rose wird die Winters-Familien-Saga abschließen

Resident Evil Village: Shadows of Rose wird die Winters-Familien-Saga abschließen

Die kommende Winters‘-Erweiterung von Resident Evil Village verspricht, ein großer Wurf zu werden, und während der neue Third-Person-Modus für das Basisspiel und die zusätzlichen Mercenaries-Inhalte offensichtlich bemerkenswerte Ergänzungen sind, wird der Story-DLC „Shadows of Rose“ der Erweiterung natürlich der Star der Show sein. Shadows of Rose spielt 16 Jahre nach den Ereignissen des Basisspiels und dem Tod von Ethan Winters. Die Hauptrolle in Shadows of Rose wird seine Tochter Rose Winters spielen – obwohl man davon ausgehen kann, dass dieses neue Kapitel die Beteiligung der Familie Winters an der größeren Geschichte der Serie abschließt.

Das bestätigte auch Regisseur Kento Kinoshita in einem Interview mit IGN, in dem er sagte, dass das Entwicklerteam „die Geschichte von Shadows of Rose entwickelt, um die Saga der Familie Winters abzuschließen.“

Was können wir also von der Zukunft der Serie erwarten? Produzent Masachika Kawata sagt, dass Capcom „absolut keine“ Details über die Zukunft von Resident Evil verraten kann. Es bleibt also abzuwarten, ob das nächste Hauptspiel der Serie mit völlig neuen Charakteren aufwartet oder bekannte Fan-Lieblinge zurückbringt. Es dürfte besonders interessant sein zu sehen, welchen Weg Capcom einschlägt, wenn man bedenkt, dass die Serie plötzlich 16 Jahre in die Zukunft gesprungen ist, was bedeutet, dass die Hauptfiguren der Serie wie Chris, Leon, Claire, Jill und andere verdammt viel älter sein werden.

INTERESSANT:  Die Switch Cloud-Version von Resident Evil Village erscheint im Oktober, Cloud-Versionen von Resident Evil 2, 3 und 7 angekündigt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Resident Evil Village PS4 Resident Evil Village PS4 328 Bewertungen 29,99 EUR
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] 336 Bewertungen 39,99 EUR
Resident Evil Village [ Resident Evil Village [ 104 Bewertungen 38,98 EUR

Frühere Leaks haben angedeutet, dass die Entwicklung von Resident Evil 9 bereits seit 2018 läuft und frühestens 2024 auf den Markt kommen wird. Vorher, im Jahr 2023, wird natürlich auch das Remake von Resident Evil 4 erscheinen.

Für Oktober ist ein Resident Evil Showcase angesetzt, bei dem Capcom über Resident Evil Village und das bereits erwähnte RE4-Remake sprechen wird.

Resident Evil Village: Winters‘ Expansion“ erscheint am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x