Search
Generic filters
Resident Evil Village: wird einen freischaltbaren härteren Schwierigkeitsgrad haben

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: wird einen freischaltbaren härteren Schwierigkeitsgrad haben

Resident Evil Village: wird einen freischaltbaren härteren Schwierigkeitsgrad haben

Der Wiederspielwert war schon immer ein wichtiger Bestandteil des Resident Evil-Franchise, und einer der wichtigsten Wege, um diesen zu fördern, sind die freischaltbaren Inhalte. Es scheint, dass Resident Evil Village genau das haben wird, und zwar mit einem ziemlich einzigartigen Spin.

Der bekannte Resident Evil-Insider AestheticGamer alias Dusk Golem hat vor kurzem auf Twitter verkündet, dass Resident Evil Village ähnlich wie der Ethan Must Die-Modus von Resident Evil 7 einen freischaltbaren, härteren Schwierigkeitsgrad haben wird. Anscheinend wird dieser einige Roguelite-Elemente haben, und zusätzlich dazu, Feinde und Gegenständen in der Welt zufällig platzieren.

Diese Informationen sind im Moment noch unbestätigt, also nehmt sie mit Vorsicht. Allerdings war Dusk Golem in der Vergangenheit sehr zuverlässig mit seinen Informationen zu Resident Evil, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir in naher Zukunft konkrete Details dazu erfahren werden.

INTERESSANT:  EA Sports erwägt Umbenennung seiner FIFA-Serie
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?