Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Resident Evil Village: zusätzliche Gameplay- und Story-Details

Resident Evil Village: zusätzliche Gameplay- und Story-Details

Da wir uns dem Release von Resident Evil Village im Mai immer mehr nähern, hat Capcom weitere neue Details zu dem mit Spannung erwarteten Survival-Horror-Spiel enthüllt. Diese reichen von der Länge des Spiels bis zu der Frage, warum Ethan Winters als Protagonist zurückkehrt.

Produzent Peter Fabiano versichert, dass Resident Evil Village zwar eine Menge übernatürlicher Dinge mit Kreaturen und Monstern zu tun hat, die mehr als nur ein paar Ähnlichkeiten mit Vampiren und Werwölfen haben, es wird dennoch ein richtiges Resident Evil und stark mit der Geschichte der Serie verbunden sein.

“Ich möchte nicht zu viel von der Geschichte verraten, aber ich kann euch versprechen, dass die Kreaturen alle in den Kontext der Welt von Resident Evil passen”, sagt Fabiano. “Wir können euch versichern, dass Resident Evil Village die gesamte Welt und Geschichte der Serie berücksichtigt.”

Inzwischen sind auch interessante Gameplay-Details aufgetaucht. Das Schloss, das wir schon des Öfteren gesehen haben, wird viele Geheimnisse, versteckte Wege und mehr enthalten. Die Kämpfe werden auch viel Abwechslung bringen und ein zentrales Problem von Resident Evil 7 beseitigen, denn die verschiedenen Feinde werden unterschiedliche Strategien erfordern. Einige können direkt erschossen werden, einige müssen durch die Umgebung beschädigt werden, während man von anderen nur weglaufen muss.

Schließlich hat Fabiano auch bestätigt, dass Resident Evil Village auch das einzigartige haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers der PS5 implementieren wird. Die für SSD und 3D-Audio der Konsole spezifischen Funktionen wurden ebenfalls bestätigt.

“Ihr werdet wirklich spüren, wie die Funktionen beim Einsatz von Waffen zum Leben erweckt werden! Das Ziehen und das Gefühl, eine Waffe abzufeuern, fühlt sich großartig an“, sagt Fabiano.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?