Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Respawn Entertainment arbeitet an neuer IP

Respawn Entertainment arbeitet an neuer IP

Für Respawn Entertainment waren es in der Vergangenheit ein paar ganz gute Jahre. Nicht nur, dass sie mit Apex Legends einen sehr erfolgreichen Live-Service-Titel auf den Markt gebracht haben, sie haben auch mit Star Wars Jedi: Fallen Order einen Hit gelandet. Jetzt scheint es, als hätten sie noch etwas anderes in der Hinterhand.

Auf der offiziellen Karriere-Seite des Unternehmens wurde eine neue Stelle als Generalist Software Engineer ausgeschrieben. In der Job-Beschreibung heißt es, dass man “einem kleinen neuen Team beitreten wird, das eine brandneue IP entwickeln wird.” Der Rest der Auflistung ist ziemlich allgemein, so dass es schwer ist, irgendetwas über das neue Spiel herausfinden zu können.

Zweifelsohne sind weitere Apex Legends-Inhalte sowie eine Fortsetzung von Fallen Order in Arbeit, also ist das, was auch immer es ist, höchstwahrscheinlich etwas Kleineres, um die Zeit dazwischen auszufüllen. Habt ihr irgendwelche Vermutungen?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?