Search
Generic filters

Respawn Entertainment hat nur 1-2 Leute, die an Titanfall arbeiten

Titanfall 2: Ultimate Edition Keyart

Apex Legends ist sowohl für EA als auch für Respawn Entertainment ein riesiges Spiel, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es sein Wachstum verlangsamt, geschweige denn aufhört. Das hat jedoch einige Kosten verursacht. Die Multiplayer-Community von Titanfall ist zum Beispiel immer noch aktiv, aber die Online-Infrastruktur hat zu kämpfen, da Respawn Entertainment sich stattdessen weitgehend auf Apex Legends konzentriert.

In einem kürzlichen Stream (via MP1st) sagte der Community-Koordinator von Respawn Entertainment, Jason Garza, dass das ziemlich genau der Fall ist. Garza kommentierte, dass Respawn auch an Fixes für Titanfall arbeitet, aber da sich der Großteil des Teams auf Apex Legends konzentriert, arbeiten im Moment nur 1-2 Leute daran.

“Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir daran arbeiten, und das ist der Grund, warum ich aufgehört habe, über solche Dinge zu sprechen”, sagte Garza. “Die Titanfall-Community ist nicht vergessen oder aufgegeben oder so etwas. Wir arbeiten immer noch daran, es ist nur so, dass wir unsere Züge nicht telegraphieren können, und wir haben nur ein oder zwei Leute daran, weil der Rest – alle anderen bei Apex sind. Es ist etwas, woran wir arbeiten, es ist nur so, dass diese Dinge Zeit brauchen, man kann nicht einfach einen Knopf drücken und alles ist auf magische Weise repariert.”

Das lässt allerdings die Frage aufkommen, was das vielleicht für die Zukunft von Titanfall als Ganzes bedeuten könnte. Respawn scheint derzeit nicht an einem Sequel zu arbeiten, auch wenn die Entscheidung, ob die Serie zurückkehrt, anscheinend ganz allein bei ihnen liegt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?