Search
Generic filters

Respawn Entertainment scheint an einem Single Player FPS im Apex Legends Universum zu arbeiten

Respawn Entertainment scheint an einem Single Player FPS im Apex Legends Universum zu arbeiten

Respawn Entertainment hat derzeit eine ganze Menge Eisen im Feuer. Star Wars Jedi: Survivor ist derzeit in Arbeit und wird nächstes Jahr erscheinen. Außerdem befinden sich zwei weitere Star Wars-Projekte in Entwicklung: ein FPS und ein Strategiespiel, das in Zusammenarbeit mit Bit Reactor entsteht. Natürlich arbeitet das Studio auch ständig an Apex Legends – obwohl es scheint, dass noch mehr in Arbeit ist, von dem wir noch nichts wissen.

Leaks haben zuvor behauptet, dass das Studio an einem neuen Ego-Shooter arbeitet, der sich auf „Stil“ und „Mobilität“ konzentrieren wird, und es scheint, dass dieser Shooter nicht nur ein Einzelspieler-Spiel sein, sondern auch im Apex Legends- und Titanfall-Universum angesiedelt sein wird. In einer von Respawn veröffentlichten Stellenanzeige werden Mitarbeiter für die „Apex Universe FPS incubation“ gesucht, und es wird erwähnt, dass es sich um einen neuen Einzelspieler-Titel handelt.

Für diejenigen, die hoffen, dass es sich dabei um ein neues Titanfall-Spiel handelt, wird das wahrscheinlich nicht passieren. Obwohl Respawn als Studio weiterhin an diesem Universum festhält, hat es zuvor ausdrücklich gesagt, dass es ein Titanfall 3 in nächster Zeit nicht geben wird.

INTERESSANT:  Legends of Kingdom Rush im Test: wie schlägt sich die PC-Portierung?

So oder so, ein neuer Einzelspieler-FPS in diesem Universum wäre nur schwer abzulehnen. Hoffentlich werden wir in nicht allzu ferner Zukunft mehr darüber erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x