Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Retail Sale für D&D Rollenspiel-Fans – Die Klassiker Baldur’s Gate, Planescape:Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights zum 11. Studio-Jubiläum von Beamdog

Retail Sale für D&D Rollenspiel-Fans – Die Klassiker Baldur’s Gate, Planescape:Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights zum 11. Studio-Jubiläum von Beamdog

Anlässlich des 11. Jubiläums des Entwicklerstudios Beamdog am 09. Juli 2020 startet Skybound Games eine Sales-Aktion für wahre RPG-Fans. Die Rollenspiel-Klassiker Baldur’s Gate Enhanced EditionPlanescape: Torment: Enhanced Edition / Icewind Dale Enhanced Edition und Neverwinter Nights Enhanced Edition sind die Retailversionen im ausgewählten Einzelhandel für die Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch reduziert erhältlich. 

Enhanced Editions Inhalte:

  • Baldur’s Gate Enhanced Edition: Die Box enthält sowohl das Original Baldur’s Gate: Enhanced Edition sowie den Nachfolger Baldur’s Gate II: Enhanced Edition mit allen DLCs und Quests sowie die Erweiterung Baldur’s Gate: Siege of Dragonspear mit neuen, von Beamdog entwickelten Originalinhalten, die die beiden Spiele verbinden.
  • Planescape: Torment: Enhanced Edition / Icewind Dale Enhanced Edition: Beide Spiele gehören in die Sammlung eines echten Rollenspielliebhabers. Die Editionen beinhalten neben dem Spiel auch alle DLCs in einem Paket – das frostige Icewind Dale: Enhanced Edition plus Erweiterungen und die Enhanced Edition von Planescape: Torment, dem „Rollenspiel des Jahres 1999“.
  • Neverwinter Nights Enhanced Edition: Das “PC-Spiel des Jahres 2002” inklusive aller DLCs bietet 10 in sich abgeschlossene D&D-basierte Abenteuer mit Koop- und Online-Multiplayer-Modi. Die Edition beinhaltet mit über 100 Zusatzstunden Material jedem D&D Fan eine große Freude.

Das Gameplay der Enhanced Editionen wurde für die Konsolen optimiert und bieten langjährigen Fans und Neueinsteigern die Möglichkeit die von Kritiken gelobten Abenteuer aus dem goldenen Zeitalter der Rollenspiele auf eine neuartige Weise zu erleben. Alle oben genannten Titel wurden unter anderem mit nativer Unterstützung für hochauflösende Widescreen-Displays und einer verbesserten Steuerung für Controller optimiert. Zudem wurden unter anderem neue eigenständige Inhalte, neue Charaktere und Klassen, neue Sprachausgaben, erweiterte Charaktererstellungsoptionen, eine verbesserte Mehrspielerfunktionalität, Überarbeitungen der Benutzeroberfläche und der User Experience, Bugfixes und ein verbessertes Balancing hinzugefügt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?