Search
Generic filters

Return to Monkey Island: ist „sehr vorsichtig“ mit dem Kanon der Serie

Return to Monkey Island: keyart

Eine der überraschendsten Enthüllungen der letzten Zeit ist die Ankündigung eines neuen Monkey-Island-Spiels mit Return to Monkey Island, das die geliebte Serie aus ihrem langen Dornröschenschlaf zurückholt. In der kommenden Fortsetzung wird fast das gesamte ursprüngliche Entwicklerteam zurückkehren.

Mit der Bestätigung, dass das neue Spiel direkt nach den Ereignissen von Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge spielen wird, waren viele verwirrt darüber, was dies für die Kontinuität des Spiels und die Geschichte der Serie bedeutet und wie es zu den drei Spielen passt, die bereits nach Monkey Island 2 spielen. Was passiert also mit diesen Ereignissen und Charakteren?

Um diese Frage zu beantworten, sagte Game Director Ron Gilbert kürzlich auf Twitter, dass das Spiel das alles respektieren wird, während er auch hinzufügte, dass Fan-Favorit Murray aus The Curse of Monkey Island ebenfalls zurückkehren wird.

Return to Monkey Island soll irgendwann später im Jahr 2022 erscheinen, wobei die Zielplattformen noch nicht bekannt gegeben wurden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x