Return to Monkey Island, Pentiment, Somerville und mehr kommen im November zum Game Pass

Return to Monkey Island, Pentiment, Somerville und mehr kommen im November zum Game Pass

Microsoft hat die erste Welle von Titeln enthüllt, die im November im Game Pass enthalten sind. Ab sofort ist das Beat-em-up The Legend of Tianding für Xbox-Konsolen, PC und Cloud verfügbar. Die kompletten Staffeln von The Walking Dead: A New Frontier und The Walking Dead: Michonne sind auch auf dem PC spielbar.

Am 3. November wird das 2D-Side-Scrolling-Adventure Ghost Song auf Konsolen, PC und in der Cloud verfügbar sein. Am 8. November folgt dann Football Manager 2023 für PC und Football Manager 2023 Console für Xbox, Cloud und PC. Das von der Kritik hochgelobte Return to Monkey Island wird ebenfalls an diesem Tag für Konsolen, Cloud und PC spielbar sein.

Vampire Survivors erscheint am 10. November für Konsolen, gefolgt von Pentiment von Obsidian Entertainment am 15. November für Konsolen, PC und Cloud, sowie Somerville für Konsolen und PC.

Football Manager 2022 für PC und Football Manager 2022 Xbox Edition werden am 8. November den Dienst verlassen. Seht euch die verbleibenden Titel an, die am 15. November nicht mehr verfügbar sein werden:

  • Art of Rally (Cloud, Console, and PC)
  • Fae Tactics (Cloud, Console, and PC)
  • Next Space Rebel (Cloud, Console, and PC)
  • One Step from Eden (Cloud, Console, and PC)
  • Supraland (Cloud, Console, and PC)
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x