Search
Generic filters
Returnal: Ascension Update fügt Koop und Tower of Sisyphus Modus hinzu

Returnal

PS5
Jetzt Kaufen

Returnal: Ascension Update fügt Koop und Tower of Sisyphus Modus hinzu

Returnal: Ascension Update fügt Koop und Tower of Sisyphus Modus hinzu

Das neueste große Update „Ascension“ für Returnal ist jetzt live. Es führt den Zwei-Spieler-Koop-Modus für die Hauptgeschichte und den Turm des Sisyphos ein, einen neuen Modus mit eskalierender Herausforderung. Im ersten Modus tritt Selene mit einer anderen Iteration ihrer selbst an, und es gibt Unterstützung für den Beitritt und das Veranstalten von Sitzungen (öffentlich oder privat).

Tägliche Herausforderungen, Haussequenzen (auch bekannt als die erzählerischen Teile in der ersten Person) und der Turm von Sisyphos sind im Koop-Modus nicht verfügbar. Obwohl der Spielfortschritt nur für den Gastgeber gilt, werden alle gesammelten Logs und Xenoglyphen gespeichert. Du kannst auch deinen Scout-Rang erhöhen, indem du mit jemand anderem spielst.

Angebot
Returnal (100% uncut Edition)
202 Bewertungen

Der Turm von Sisyphos ist im Wesentlichen ein endloser Turm, den die Spieler in mehreren Phasen und mit einem neuen Endgegner, Algos, erklimmen müssen. Neben Geheimnissen und abweichenden Routen gibt es auch neue Waffen und Story-Inhalte. Sammle Kills, um deinen Punktemultiplikator zu erhöhen und herauszufinden, wie weit du gehen kannst, bevor du dich dem Unvermeidlichen beugst.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x