Returnal: erscheint im Februar auch für den PC

Returnal

PC PS5
Jetzt Kaufen

Returnal: erscheint im Februar auch für den PC

Returnal: erscheint im Februar auch für den PC

Sony und Housemarque haben angekündigt, dass Returnal am 15. Februar für PC erscheinen wird. Es wird auf Steam und im Epic Games Store erhältlich sein.

Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zu den Waffen Electropylon Driver und Hollowseeker, einem Reflex Stimulant, einem Pulsating Mass Artefakt und einem Adrenalin Booster. Diese sollten einen frühen Vorteil für Erstspieler bieten, werden aber auch im Laufe des Spiels entdeckt, wenn ihr nicht vorbestellt. Steam-Spieler, die ihr Konto mit dem PlayStation Network verknüpfen, können zwei Outfits freischalten – den ASTRA-Modell-9-Prototypen-Anzug und den ASTRA-Modell-14-Taktik-Anzug.

Die PC-Portierung von Returnal wird von Climax Studios durchgeführt und stellt einige hohe Anforderungen. Unseren Test der PS5-Version findet ihr hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x