Search
Generic filters
Returnal: Erster Track und Interview mit Komponist Bobby Krlic veröffentlicht

Returnal

PS5
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

Returnal: Erster Track und Interview mit Komponist Bobby Krlic veröffentlicht

Returnal: Erster Track und Interview mit Komponist Bobby Krlic veröffentlicht

Mit “The Crash” erhalten Fans ab sofort einen ersten Vorgeschmack auf den Soundtrack des PS5-exklusiven Actionspiels Returnal, das am 30. April erscheint. ”The Crash” ist der erste Titel des Soundtracks und trägt den passenden Namen für den Beginn des Spiels, denn direkt zum Spielstart sieht sich die Protagonistin Selene mit dem Absturz ihres Raumschiffes auf dem Planeten Atropos konfrontiert. Das Lied ist nun auf diversen Plattformen zu hören.

Der Soundtrack, der eine aufbrausende und unheilvolle Klanglandschaft malt, wird ebenfalls am 30. April als Teil der Digital Deluxe Edition und am 7. Mai auf Streaming-Plattformen veröffentlicht. Die Spielmusik wird jedoch nicht einfach nur repliziert, sondern eigens für das Album speziell abgemischt.

Bobby Krlic, Komponist des Soundtracks zu Returnal, kann in seiner bisherigen Karriere auf namhafte Projekte verweisen, wie beispielsweise den 2019 erschienenen Film “Midsommar”. Ein Interview mit ihm auf dem PlayStation-Blog bietet einen interessanten Einblick in seine Arbeit an Returnal.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?