Search
Generic filters
Returnal: könnte auf den PC kommen, SteamDB Listing entdeckt

Returnal

PS5
Jetzt Kaufen

Returnal: könnte auf den PC kommen, SteamDB Listing entdeckt

Returnal: könnte auf den PC kommen, SteamDB Listing entdeckt

Der Rogue-Like Third-Person-Shooter Returnal von Housemarque könnte der neueste PS5-Exklusivtitel sein, der über Steam auf den PC kommt. Der SteamDB-Eintrag für etwas namens „Oregon“ wurde vor kurzem entdeckt, was unschuldig genug erscheint. Seine Geschichte unter den Lokalisierungsmerkmalen verweist jedoch auf Atropos, den Planeten, auf dem das Spiel spielt; Helios, das Schiff der Protagonistin Selene; den Turm von Sisyphos, einen endlosen Überlebensmodus, der mit dem Returnal-Update Ascension hinzugefügt wurde; und Returning, die Endlosschleife, in der Selene gefangen ist.

Zu den User Tags gehören außerdem Bullet Hell, Roguevania, Rogue-lite, Rogue-like, Third-Person Shooter und Female Protagonist, die das Spiel allesamt recht gut beschreiben. Diese Aktualisierungen wurden heute vorgenommen, so dass es wahrscheinlich ist, dass Sony sich auf eine Ankündigung in den kommenden Wochen vorbereitet. Vielleicht etwas für das Summer Game Fest?

Nimm die Sache allerdings mit Vorsicht – Sackboy: A Big Adventure wurde ebenfalls auf SteamDB entdeckt und ist noch immer nicht offiziell für den PC angekündigt worden.

INTERESSANT:  Resident Evil 4: erhält bei der Capcom-Präsentation einen "frischen neuen Look"

Unabhängig davon, ob Returnal in naher Zukunft oder erst viel später auf dem PC erscheint, solltest du in den kommenden Jahren mit weiteren PlayStation-exklusiven Titeln rechnen, die auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Sony meldete kürzlich 300 Millionen Dollar Umsatz mit seinen PC-Veröffentlichungen in diesem Geschäftsjahr. Horizon Zero Dawn verkaufte sich fast 2,4 Millionen Mal und God of War erreichte 971.000 verkaufte Exemplare.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x