Search
Generic filters

Ride 4: das am realistischsten aussehende Spiel auf der Playstation 5?

Ride 4: das am realistischsten aussehende Spiel auf der Playstation 5?

Als die neueste Konsolengeneration auf die Welt losgelassen wurde – die PS5 und die Xbox Serie X – gab es eine Menge, worauf man sich freuen konnte. Einer der aufregendsten Aspekte war jedoch, was diese Konsolen grafisch zu leisten imstande sein würden.

Es wurden zwar schon einige schöne Spiele für die neuen Konsolen veröffentlicht, aber jetzt können wir einen Blick auf das vielleicht schönste Spiel für die PS5 werfen. Das Spiel heißt Ride 4 und ist sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation 5 erhältlich, aber wir konzentrieren uns heute auf die PS5-Version.

Als zusätzlichen kleinen Bonus könnt ihr die Qualität des Videos auf 144P herabsetzen, und werdet sehen, dass es fast wie echte verwackelte Kameraaufnahmen aussieht. Unglaublich!

INTERESSANT:  Recaro Rae - neuer Sitz fürs Homeoffice & Gaming ab sofort verfügbar
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?