Search
Generic filters
Riders Republic: Screenshot

Riders Republic

PC PS4 PS5 Stadia Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Riders Republic im Test: eine gelungene virtuelle Extremsport-Spielweise

Riders Republic: Screenshot

An die Boots, Skidoo’s, Snowboard’s oder sonstige Funsport-Arten! Ubisoft liefert uns mit Riders Republic Funsport in allen Variationen und Formen direkt in unsere heimischen Sofa-Gefilde. Lange Zeit wurde der Funsport in Videospielen nicht mehr bedient. Diese Lücke schnappt Ubisoft gekonnt auf und bastelt uns mit Riders Republic eine Open World Spielwiese der Superlative. Egal ob schneebehangene Berge, Wüstendünen oder felsige Bergabgründe. Habt ihr was zum Fahren, Rutschen oder Fliegen – seid ihr mit dabei. Stellt euch an die virtuelle Startlinie mit hunderten anderen Spielern und zeigt was ihr draufhabt. Ob Riders Republic eine Langzeit-Spielwiese ist oder doch nur die olle Kinderspieldecke von damals, erfahrt ihr im nachstehenden Review.

zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?