Search
Generic filters
Riders Republic: Trailer zeigt Avatar-Erstellung und Outfits

Riders Republic

PC PS4 PS5 Stadia Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Riders Republic: Trailer zeigt Avatar-Erstellung und Outfits

Die geschlossene Beta von Riders Republic ist live und hat bereits zahlreiche Leaks gebracht. Wenn ihr aber neugierig auf die Charaktererstellung und -anpassung im Spiel seid, hat Ubisoft einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Von Anfang an können die Spieler zwei Körpertypen für ihren Avatar wählen. Sie können den Hautton, das Gesicht, die Augen, die Haare, die Haarfarbe, die Gesichtsbehaarung und vieles mehr anpassen. Als Nächstes geht es um die Mode eures Fahrers – es gibt eine Vielzahl verschiedener Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände freizuschalten, darunter auch komplette Outfits. Die Outfits können mit allen anderen Kleidungsstücken kombiniert werden, um einen einzigartigen Look zu kreieren.

Angebot Riders Republic - Ultimate Edition - [PlayStation 5]
Angebot Riders Republic - Ultimate Edition - [Xbox One, Xbox Series X]

Ein wichtiger Punkt ist, dass die “überwiegende Mehrheit” dieser Anpassungsgegenstände durch “einfaches Spielen” erhältlich ist. Einige Möglichkeiten, Outfits zu erhalten, sind das Fahren für einen Sponsor und das Erreichen von Zielen, um für Belohnungen aufzusteigen, das Absolvieren von wöchentlichen Herausforderungen und Bucks, die Ingame-Währung, mit der man Outfits im Ingame-Shop kaufen kann. Dem Shop werden regelmäßig neue Outfit-Kollektionen hinzugefügt.

INTERESSANT:  eFootball 2022: der langersehnte Patch erscheint morgen

Riders Republic erscheint am 28. Oktober und wird für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?