Rift: Drache

RIFT

PC
Jetzt Zocken

RIFT: die 1. Saison des Schlachtpasses kehrt zurück

Rift: Drache

gamigo kündigt an, dass ab sofort die 1. Saison des Schlachtpasses für das Fantasy-MMO RIFT zurückkehren wird.

Die Spieler können durch das Erfüllen täglicher und wöchentlicher Quests in 30 Levels an Herausforderungen vorankommen und so Schlachtpass-Erfahrungspunkte und -Belohnungen verdienen. Der Schlachtpass kann kostenlos gespielt werden und belohnt die Spieler mit verschiedenen Verbrauchsgütern und einer Reihe von Artefakten, die im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen brennen lassen – der „Feuerhose“-Effekt.

Wenn die Spieler mehr investieren wollen, können sie den Schlachtpass für 6,99 EUR erwerben und erhalten dafür ein Set feuriger Kostümgegenstände und zusätzliche Boni. Der Stammspieler-Status ermöglicht zusätzliche Belohnungen in Kombination mit dem Schlachtpass, zum Beispiel die Chance, einen speziellen feurigen Drachen zu erhalten.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x