Search
Generic filters
Rift: ein Monat voller Events!

RIFT

PC
Jetzt Zocken
Blogheim.at Logo

Rift: ein Monat voller Events!

Rift: ein Monat voller Events!

gamigo lädt seine Spieler zum 10-jährigen Jubiläum seines beliebten Online-Rollenspiels Rift ein. Die Party beginnt mit dem jährlichen Carnival of the Ascended für 2021, der ab sofort bis zum 22. April läuft. Es wartet Spaß für alle und einige Überraschungen auf dem Weg.

Die Spieler können ein Jahrzehnt voller Erinnerungen mit dem Tenth Anniversary Cape und dem besonderen Tenth Anniversary Cake feiern, der einen süßen Raid-Buff bietet. Für alle, die etwas mehr Schalk im Nacken haben, kann der ausgefallene Festtagskuchen für alle zum Probieren platziert werden, und zwar mit einem ausgefallenen Twist: Alle verwandeln sich in Karnevalseinhörner und können die Errungenschaft Celebration Rush freischalten.

Weitere Änderungen, die in dieser Woche ins Spiel kommen, sind:

  • Ein Trio von neuen Artefakt-Sets gefüllt mit süßen Belohnungen für ihre Vervollständigung während des Events.
  • Der Guardian Valmeras und die Defiance Warhorses können mit Auroral Doubloons oder Credits erworben werden.
  • Einmal freigeschaltet, beinhaltet der Ascended Trillian Lockwert 11 neue Minion-Missionen, welche die Geschichte der Old Ascended erzählen.

Alle Details zum diesjährigen Jubiläums-Event stehen auf der offiziellen Rift-Website.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?