Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Riot Games kündigt weitere Pläne für “League of Legends: Wild Rift” an

Riot Games kündigt weitere Pläne für “League of Legends: Wild Rift” an

Riot Games, Entwickler und Publisher von „League of Legends: Wild Rift“, gibt heute bekannt, dass Wild Rift am 27. Oktober (Pazifische Zeit) in seine erste offene Betaphase geht. In Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Thailand und auf den Philippinen geht es los – Europa und weitere Regionen folgen im Dezember.

Alle Spieler in diesen Regionen haben vollen Zugriff auf Wild Rift – als offene Einladung von Riot an alle Spieler, die Welt und Community von League of Legends (erneut) zu besuchen.

Regionale Offene Betaphase
Michael „Riot Paladin“ Chow, Executive Producer von Wild Rift, kündigte eine Reihe kommender Events für die Spieler und Fans von Wild Rift an:

  • NEUE LOCATIONSWild Rift expandiert über die kommenden Monate in neue Regionen. Im Dezember: Europa, Ozeanien, Vietnam und Taiwan, für den Frühling 2021 hat sich Riot Amerika vorgenommen.
  • NEUER CHAMP: In dem neuen Patch, der später in diesem Monat erscheint, erhält Wild Rift einen der beliebtesten Jungler aus League PC: Lee Sin, den blinden Mönch. Auch hier ist er mit seinen siegbringenden Fertigkeiten von der PC-Fassung ausgestattet – angepasst an eine perfekt auf Mobilgeräte ausgelegte Steuerung.
  • CHAMP-PREVIEWS: In demselben Patch testet Riot sechs zukünftige Champions, die im Oktober für wenige Tage kostenfrei spielbar sein werden: Kai’sa, Evelynn, Akali, Darius, Draven und den neuesten League-Popstar Seraphine.
  • INGAME-BELOHNUNGEN: In Südkorea und Japan können sich die Spieler in ihren bestehenden Riot Games-Konten anmelden und basierend auf der von ihnen in League of Legends auf PC investierten Zeit und ihren Einkäufen Belohnungen verdienen. In den Regionen Südostasiens können die Spieler in der geschlossenen Betaphase ein Riot-Konto anlegen und verknüpfen – und später im Jahr Belohnungen wie Champs und Skins verdienen.
  • WILD RIFT VORAUS: Um die Geschichte des Gamings in jeder Region der offenen Betaphase zu würdigen, wird Riot jeden Tag auf dem Weg zur offenen Beta Inhalte mit regionalen Themen veröffentlichen. Infos von Influencern, Guides und Community-Highlights geben den Spielern alles, was sie zur Vorbereitung auf Wild Rift benötigen.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?