Search
Generic filters

Riot Games: Neues spielübergreifendes Event Wächter des Lichts ist gestartet

Riot Games: Neues spielübergreifendes Event Wächter des Lichts ist gestartet

Riot Games verkündet, dass das Event Wächter des Lichts spielbar ist. Die Zerstörung breitet sich in Runeterra aus und vernichtet alles, was sich ihr in den Weg stellt – und kann nur mit einer Streitmacht des Lichts aufgehalten werden. Das Event Wächter des Lichts findet bis zum 10. August statt.

Langsam breitet sich der schwarze Nebel in Runeterra und damit auch in League of Legends, Wild Rift, Legends of Runeterra, TFT und sogar VALORANT aus. Doch die Wächter des Lichts sind zurückgekehrt, stellen sich dem Schatten und der damit einhergehenden Zerstörung entgegen.

Ab sofort kann der neue Spielmodus „Ultimatives Zauberbuch“ in League of Legends gespielt werden. In Wild Rift wartet eine neue narrative Erfahrung, während in TFT mit neuer, strahlender Ausrüstung um die Überreste der Abrechnung gekämpft werden kann. Auch in VALORANT und Legends of Runeterra warten exklusive Wächter des Lichts-Inhalte. Um die Streitmacht des Lichts zu unterstützen, steht auch der neue rebellische Wächter Akshan bereit, um den Halunken das Handwerk zu legen. Akshan ist ab sofort in League of Legends, TFT und Legends of Runetera spielbar.

Mit dem Event Wächter des Lichts wird jedoch nicht nur Runeterra verteidigt. Riot Games sammelt zusätzlich Spenden für den guten Zweck. Durch den Kauf des Wohltätigkeits-Pakets „Wächter Olaf“ und durch das Abschließen von Herausforderungen in den Spielen bei denen Punkte verdient werden können, fließen Spenden in den Riot Games Social Impact Fund.

Weitere Informationen über das Wächter des Lichts-Event gibt es auf der offiziellen Webseite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?