Search
Generic filters

Risk of Rain 2: Survivors of the Void – Neues Gameplay zeigt den Void Fiend im Simulacrum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste kostenpflichtige DLC „Survivors of the Void“ für Risk of Rain 2 erscheint nächste Woche und enthält neue Gegenstände, Phasen, Feinde und mehr. Er fügt auch zwei neue spielbare Überlebende hinzu – den Railgunner und den Void Fiend – zusammen mit The Simulacrum, einem neuen wellenbasierten Modus. IGN hat vor kurzem 15 Minuten Gameplay aus dem letzteren Modus veröffentlicht, in denen die Moves des Void Fiends gezeigt werden.

Das Simulacrum ist im Grunde endlos und die Gegner werden mit der Zeit immer stärker. Das Hauptziel ist es, zu überleben, obwohl in einigen Wellen zufällige Mutatoren auftauchen können. Es kann auch vorkommen, dass zufällige Artefakte eine Runde lang ausgelöst werden. Sobald eine Welle abgeschlossen ist, könnt ihr aus drei Gegenständen wählen und weitermachen. Ein nettes Detail ist, dass sich die sichere Zone, in der die Spieler kämpfen, bewegt, so dass man Gegenstände aus Kisten holen kann, die vorher außerhalb standen.

Der Void Fiend ist in diesem Modus ebenfalls interessant, da „Trespass“ ein gutes Mittel zur Schadensvermeidung ist, während „Flood“ und „Void Corruption“ bei zusammengewürfelten Gegnern gute Arbeit leisten. Risk of Rain 2: Survivors of the Void wird am 1. März zunächst für PC erscheinen, später dann auch für andere Plattformen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x