Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Rocket Arena: Saison 1 mit kostenloser Spielmöglichkeit

Rocket Arena: Saison 1 mit kostenloser Spielmöglichkeit

EA und Final Strike Games haben Anfang dieser Woche Saison 1 von Rocket Arena veröffentlicht. Jetzt ist es an der Zeit, sich in die Action zu stürzen. Um den Start von Saison 1 zu feiern, wird Rocket Arena für begrenzte Zeit kostenlos spielbar sein.

  • Microsoft Xbox Free Play Days-Programm: Spieler mit einer Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft können das Spiel dort ab heute um 21:00 Uhr bis zum 2. August um 8:59 Uhr kostenlos testen.
  • Steam: Steam Nutzer können das Spiel ab heute um 19:00 Uhr bis zum 3. August um 19:00 Uhr kostenlos spielen.
  • EA Access und Origin Access: EA Access und Origin Access Mitglieder erhalten die Möglichkeit, die Standard Version von Rocket Arena kostenlos herunterzuladen, mit Beginn am 31. Juli um 17:00 Uhr. Beim Start des Spiels erhalten Spieler ebenso ein exklusives Episches Mysteen Outfit.

Fans, die Rocket Arena schon vor Veröffentlichung der kostenlosen Testversion gekauft haben, erhalten einen Bonus von 3.000 Raketentreibstoff, den sie für einzigartige kosmetische Gegenstände oder einen Blast Pass bis Saison 3 nutzen können. Die Pioniere dieses Spiels erhalten außerdem 10 animierte Outfits für jeden der ursprünglichen Charaktere.

Im aktuellen Update gibt es neue Inhalte, darunter einen neuen liebenswerten Charakter, drei erkundbare Karten, mehrere Events und noch mehr Neuigkeiten, die die Spieler im Laufe der Saison entdecken können. Um sich plattformübergreifend mit Freunden oder Konkurrenten zu verbinden, müssen Spieler in den allgemeinen Einstellungen Crossplay aktivieren. Damit kommen sie schneller und einfacher ins Spiel.

Informationen zur explosiven Saison 1 von Rocket Arena und zu neuen Features finden sich hier. Informationen zu Rocket Arena gibt es auf rocketarena.com.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?