Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Rocket League: Die Ghostbusters kommen

Rocket League: Die Ghostbusters kommen

Psyonix kündigte an, dass die Ghostbusters ab sofort auf allen Plattformen die Schlagzeile des bevorstehenden Rocket League Haunted Hallows Events bilden werden! Die Veranstaltung im Spiel wird Event-Herausforderungen plus Ghostbusters-Items enthalten und zwei zeitlich begrenzte Modi freischalten.

Haunted Hallows beginnt am 20. Oktober und endet am 2. November. Sobald die Veranstaltung live geschaltet wird, müssen die Spieler die Event-Herausforderungen abschließen, um die folgenden Themengegenstände freizuschalten:

  • Ghostbusters Avatar Border
  • GhostBusters Player Banner
  • Ghostbusters Wheels
  • Stay Puft Topper
  • Stay Puft Wheels
  • Ectoplasm Boost
  • Mood Slime Boost
  • Ghost Trap Topper
  • Slimer Topper
  • Ecto-1 Player Banner
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?