Search
Generic filters

Rocket League: die Samsung Odyssey League ist zurück

Rocket League: die Samsung Odyssey League ist zurück

Nach der erfolgreichen Odyssey League im letzten Jahr lädt Samsung, weltweiter Marktführer für Gaming-Monitore1, erneut Teams zu hitziger E-Sports-Action ein. In der diesjährigen Rocket League werden Autos gefahren und Tore geschossen. Es winken eine Reihe von Samsung Preisen sowie ein Preispool von insgesamt 25.000 €.

Den Zuschauerinnen und Zuschauern werden die Samsung Odyssey Gaming-Monitore der neuesten Generation auffallen, die von den Teams in der Endrunde verwendet werden. Gamerinnen und Gamer können die neuesten und leistungsstarken PC- und Konsolenspiele in realistischen Farben, höchster Detailgenauigkeit und mit scharfer Reaktion genießen. Darunter ist auch der preisgekrönte Odyssey G9, der kürzlich von der European Hardware Association zum besten Gaming-Monitor gekürt wurde.

Die Odyssey League, benannt nach der innovativen Reihe von Gaming-Monitoren, sucht nach den besten Teams Europas in kompetitiven Titeln wie PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) und nun mit der Rocket League. Gamerinnen und Gamer, die bereit sind ihr Können zu beweisen, haben die Chance auf einen Teil des Preispools von insgesamt 25.000 €.

Die Anmeldung für das Turnier ist seit dem 2. Juli möglich. Die Qualifikationsspiele der regionalen Teams finden ab dem 23. Juli statt. Die Siegerteams der Qualifikationsspiele nehmen an regionalen Finalspielen teil, die in den jeweiligen Landessprachen übertragen werden. Die Teams, die sich in den Finalspielen durchsetzen, ziehen in das europäische Finale ein, das vom 27. bis zum 29. August stattfindet und in englischer Sprache übertragen wird.

Folgende Regionen nehmen an der Odyssey League teil:

Regionen/ Länder; Teilregionen: 1, 2, 3, 4, 5 / Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Osteuropa

Art/ Termine: Qualifikationsspiel: 23. – 26. Juli / Regional Finales: 7. – 8. August

Regionen/ Länder; Teilregionen: 6, 7, 8, 9,10 / Benelux, Frankreich, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, UK

Art/ Termine:  Qualifikationsspiel: 30. Juli – 2. August / Regionale Finals14. – 15. August

Alle Regionen:  Europäisches Finale: 27. – 29. August

Interessierte Teams können sich unter www.odysseyleague.gg anmelden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?