Rocket League: Feuer und Eis prallen in Season 9 aufeinander

Rocket League: Season 9

Psyonix gab bekannt, dass Rocket League – Season 9 am 7. Dezember beginnt! Die Elemente Feuer und Eis prallen in Rocket League Season 9 aufeinander, die einen neuen Rocket Pass, eine Arena-Variante, eine kompetitive Saison und die Rückkehr von zwei zeitlich begrenzten Events beinhaltet.

Rocket League Saison 9 enthält:

  • Neuer Rocket Pass – Das mächtige neue Emperor-Auto (Breakout-Hitbox) ist der Star im Rocket Pass dieser Saison und wird erstmals in Rocket League vier verschiedene Versionen haben, die mit Rocket Pass Premium freigeschaltet werden können: Emperor, Emperor II und zwei Special Edition-Versionen mit Feuer- und Eisthematik in den Pro Tiers, Emperor II: Frozen und Emperor II: Verbrannt. Der Rocket Pass enthält außerdem zusätzliche Gegenstände aus der Feuer- und Eis-Sonderedition. Eine Vorschau auf die Rocket Pass-Gegenstände der Saison 9 findet ihr auf der Landing Page hier.
  • Arena-Variante des Verbotenen Tempels (Feuer & Eis) – Die Elementardrachen des Verbotenen Tempels wurden freigelassen und haben die Arena in der Saison 9 mit Permafrost und Lava bedeckt Frosty Fest und Neon Nights kehren zurück – Das Frosty Fest und die zeitlich begrenzten Neon Nights-Events mit dem Thema Winterurlaub kehren im Laufe der Saison zurück. Weitere Details zu beiden Events werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben!
  • Zusätzliche Updates – Saison 8 Wettbewerbsbelohnungen werden kurz nach Beginn von Saison 9 verteilt. Weitere Informationen darüber, was in der nächsten Saison auf euch zukommt, findet ihr im aktuellen Blog-Post hier.

Rocket League Saison 9 startet am 7. Dezember.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x