Rocket League: neues In-Game-Event „Die Block Party“ ab sofort verfügbar

Rocket League: neues In-Game-Event „Die Block Party“ ab sofort verfügbar

Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, gab bekannt, dass das neue Event „The Block Party“ in Rocket League ab sofort bis zum 18. Oktober verfügbar ist. Dieses Event hebt den Hoops-Spielmodus hervor und bietet eine neue Arena, Event-Herausforderungen und Belohnungen.

Die Block Party bietet:

  • Neue Arena – Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung des Hoops-Extra-Modus ist eine neue Hoops-Arena namens „The Block“ verfügbar.
  • Event-Herausforderungen und Belohnungen – Es gibt sechs In-Game-Herausforderungen, bei denen du dir Belohnungen verdienen kannst, darunter die neue Game Time Player-Hymne und der animierte Double Dribble Topper.
  • Übernahme von Turnieren im Spiel – Hoops wird für die Dauer des Events den Turnierplatz im kompetitiven Extra-Modus übernehmen.

Die Block Party ist ab sofort bis zum 18. Oktober in Rocket League live. Weitere Informationen findet ihr im neuesten Blog-Post HIER, einschließlich eines neuen Under The Hood-Beitrags über The Block und die Erschaffung von Sovereign Heights.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x