Search
Generic filters

Rockstar Games bereitet sich auf bevorstehende Ankündigung vor

Bully: Screenshot

Chris Klippel vom Rockstar Mag hat in einem aktuellen Tweet angedeutet, dass Rockstar Games sich auf eine baldige Ankündigung vorbereitet.

Wie bei allen Leaks und Gerüchten sollten auch Klippels Worte mit Vorsicht genossen werden. Rockstar hat sich noch nicht offiziell zu bevorstehenden Ankündigungen geäußert, und das Unternehmen hat sich zu seinen Plänen für eines der vielen Gaming-Events im Juni bedeckt gehalten.

Sollte Rockstar Games tatsächlich bald etwas ankündigen, könnte es sich um eine ganze Reihe von Dingen handeln. Das Studio hat eine ganze Reihe von Franchises, die durchaus Fortsetzungen gebrauchen könnten, darunter Spiele mit Kultstatus wie Bully oder auch die unvermeidliche Ankündigung von Grand Theft Auto 6. Laut Klippel würde es sich bei der Ankündigung um ein „neues Projekt“ handeln.

Es gab auch Berichte von Insidern über eine mögliche Fortsetzung von Bully. Obwohl die Informationen über Bully 2 „ein bisschen verschwommen“ waren, sagte Brancheninsider Tom Henderson auf Twitter: „Ich bleibe dabei, dass etwas mit der Bully-Serie passiert.“

Klippel hatte zuvor angedeutet, dass Rockstar sich derzeit darauf vorbereitet, Red Dead Redemption 2 auf Current-Gen-Konsolen zu bringen. Klippel hat auch angedeutet, dass das ursprüngliche Red Dead Redemption ebenfalls ein Remake bekommen könnte.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Update 1.0.0 enthält Verbesserungen bei Bewegung, Trefferregistrierung und mehr

Aus den jüngsten Geschäftsberichten von Take-Two geht hervor, dass das Unternehmen plant, bis 2025 eine ganze Reihe von Remakes und Remasters zu veröffentlichen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Rockstar versucht, Red Dead Redemption einer Remake-Behandlung zu unterziehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x