Search
Generic filters
Grand Theft Auto 5: GTA plus - keyart

Grand Theft Auto V

PC PS3 PS4 PS5 Xbox 360 Xbox One
Jetzt Kaufen

Rockstar kündigt GTA+ an, ein monatliches Abonnement für GTA Online

Grand Theft Auto 5: GTA plus - keyart

Rockstar hat GTA+ angekündigt, eine neue monatliche Abonnement-Mitgliedschaft für Grand Theft Auto Online-Spieler, die monatliche Ingame-Belohnungen für die Abonnenten bringen wird. Ab dem 29. März können sich Spieler für 5,99 Dollar pro Monat für GTA+ anmelden.

Jeden Monat erhalten Abonnenten 500.000 GTA$, exklusive Mitgliederrabatte, GTA$- und RP-Boni, spezielle Fahrzeug-Upgrades, Grundstücke in und um Los Santos und mehr. Der erste Monat der Mitgliedschaft (vom 29. März bis zum 27. April) bringt Upgrades für die Autowerkstatt, niedrigere Gebühren für LS Car Meet-Mitgliedschaften, RP- und GTA$-Belohnungen in Rennen und vieles mehr.

Rockstar hat auch bestätigt, dass GTA+ nur für PS5 und Xbox Series X|S Spieler verfügbar sein wird. Es ist nicht bekannt, wann (oder ob) wir das Abonnement auch für PC und Konsolen der vorherigen Generation erwarten können.

In Anbetracht des anhaltenden Erfolgs von GTA 5 – das derzeit weltweit über 160 Millionen Mal verkauft wurde – und des großen Anteils, den GTA Online daran hatte, ist es nicht überraschend, dass Rockstar daraus Kapital schlagen will – vor allem, da Grand Theft Auto 6 noch mindestens ein paar Jahre entfernt ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x