Search
Generic filters

Rode mit neuem Mikrofonarm PSA1+

Rode: PSA1+ Bild

RØDEs Rundfunk-Gelenkarmstativ PSA1 gibt es jetzt als „PSA1+“ auch in einer Deluxe-Ausführung. Das „+“ steht für ein innovatives Federsystem, welches eine butterweiche, präzise und stabile Positionierung erlaubt.

Dank schallgedämmter Federn lässt sich das PSA1+ nahezu geräuschlos bewegen. Zusätzlich wird gegebenenfalls von der Tischplatte kommender Körperschall durch integrierte Gummipuffer eliminiert. Die Gelenkarme sind mit einem Neoprenüberzug versehen, an dem sich je zwei Klemmen als Kabelführung befinden. Befestigt wird das PSA1+ entweder mit einer robusten Schraubzwinge oder an einem formschönen Stecksockel, den man fest in eine Tischplatte einbauen kann. Schraubzwinge und Sockel sind beide im Lieferumfang.

Das PSA1+ ist ab Mitte November erhältlich, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 139,90 EUR (inkl. 19% MwSt.).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?