Search
Generic filters

Rogue Lords: Closed Beta verlängert und Teilnahme an Steam Next Fest

Rogue Lords: Closed Beta verlängert und Teilnahme an Steam Next Fest

NACON, Cyanide und Leikir Studio geben bekannt, dass die geschlossene Beta von Rogue Lords bis zum 14. Juni 2021 verlängert wird. Rogue Lords wird zudem von 16. bis 22. Juni 2021 auf dem Steam Next Fest vertreten sein, wo eine kostenlose Demo des Spiels ausprobiert werden kann.

Die geschlossene Beta sollte ursprünglich heute enden, wurde aber um eine Woche verlängert – bis zum 14. Juni. Das bedeutet, dass sich noch mehr Spieler auf der offiziellen Webseite registrieren können, um einen Blick auf das rundenbasierte Rogue-like mit seiner einzigartigen Spielmechanik zu werfen.

Um ihre Gegner zu besiegen, müssen die Spieler die Spielregeln zu ihrem Vorteil ändern. Indem sie einen Teil ihrer Diabolischen Essenz opfern, können sie mit Lebensbalken spielen, Boni und Mali tauschen oder die Erfolgsaussichten zu ihren Gunsten zu verändern. Mit dieser Macht und gemeinsam mit Bloody Mary, Dracula und dem Headless Horseman als Verbündeten, erwartet die Spieler das Tutorial und der erste Teil der Geschichte.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?