Search
Generic filters

Rogue Lords: ist ab sofort in der geschlossenen Beta spielbar

Rogue Lords: ist ab sofort in der geschlossenen Beta spielbar

NACON, Cyanide und Leikir Studio kündigen an, dass der geschlossene Betatest von Rogue Lords ab sofort beginnt. Der Zugang ist kostenlos und exklusiv auf Steam möglich. Um teilzunehmen, können sich alle ab sofort auf der offiziellen Website des Spiels registrieren.

Ab sofort können alle Rogue Lords testen und die ersten Durchläufe starten. Der geschlossene Betatest enthält das Tutorial, das für das Erlernen von Rogue Lords und seiner Spielmechaniken unerlässlich ist, sowie den ersten Teil der Handlung. Im Geiste echter Roguelikes bietet Rogue Lords eine Herausforderung, sodass die ersten Durchläufe für die Spieler nicht einfach sein werden. Doch sie haben für dieses erste Abenteuer drei berühmte, finstere Genies an ihrer Seite: Bloody Mary, Dracula und den Headless Horseman.

Spieler können ab sofort ihre teuflische Seite entdecken und die ersten drei Jünger des Bösen steuern. Ab sofort kann man sich dafür auf der offiziellen Webseite von Rogue Lords registrieren.

Die Vollversion von Rogue Lords erscheint im Herbst 2021 auf PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel.

INTERESSANT:  Diablo 2: Resurrected im Test: neue Optik, alte Tugenden
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?