Roller Champions: neue Season „Der Weg des Drachen” ist ab sofort verfügbar

Roller Champions: neue Season „Der Weg des Drachen” ist ab sofort verfügbar

Ubisoft gab bekannt, dass „Der Weg des Drachen”, die neueste Season von Roller Champions, ab sofort für alle Spieler verfügbar ist. „Der Weg des Drachen” ist auf Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Nintendo Switch und Windows PC (Ubisoft Store, und Epic Games Store) kostenfrei spielbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Roller Champions Community wird ab dem 4. Oktober das Thema der neuen Season entdecken können, welche von Kampfsportarten sowie uralten Traditionen aus Asien inspiriert ist. „Der Weg des Drachen” bringt neue thematische Karten sowie technische Verbesserungen wie vollständige plattformübergreifende Funktionen und einen verbesserten Zeitplan für Modi und Minispiele mit sich.

​Spieler können ihre Fähigkeiten in der brandneuen Bangkok-Arena, dem Zen-Tempel und dem Drachentempel verfeinern. Damit Spieler die neuen Umgebungen von „Der Weg des Drachen” in vollem Umfang erleben können, werden in den ersten zwei Wochen ab dem 4. Oktober nur diese drei neuen Arenen zur Verfügung stehen. Danach werden alle Arenen der vorherigen Seasons wieder verfügbar sein.


​In dieser neuen Season steht Spielern die Möglichkeit offen, Freunde mithilfe der Cross-Play-Funktion zu einem Spiel einzuladen, unabhängig von der Plattform, die benutzt wird. „Der Weg des Drachen” hat auch das Matchmaking und die Stabilität des Spiels verbessert, um ein besseres und reibungsloseres Erlebnis als je zuvor zu schaffen.

​Um die Routine der Spieler aufzufrischen, wird es in jeder Woche von „Der Weg des Drachen” einen anderen Modus oder ein anderes Skatepark-Minispiel geben. Diese Modi werden Spieler weiterhin mit Fans belohnen und zu dem Fortschritt des Roller Passes beitragen. Die neue Season bietet zudem mehr thematische Charaktere, sogenannte Superstars, die jetzt mit ihren eigenen angepassten Hintergründen kommen. In „Der Weg des Drachen” erwarten Spieler mehr von diesen Charakteren als jemals zuvor.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x