Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition ist jetzt für Nintendo Switch und PC erhältlich

RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition ist jetzt für Nintendo Switch und PC erhältlich

Ab sofort ist die RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition für Nintendo Switch sowie für PC über Steam und den Epic Store erhältlich. Frontier Developments veröffentlichen den Titel unter ihrem neuen Spiele-Label Frontier Foundry. Außerdem wird die RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition in der ersten Woche, also vom 24. September um 17:00 Uhr bis zum 1. Oktober um 16:59 Uhr, kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein.

Die RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition vereint den Einfallsreichtum und die spielerische Tiefe des Originalspiels und bringt es mit High-Definition-Grafik, Widescreen-Unterstützung und einem völlig neu konzipierten, speziell für die Nintendo Switch entwickelten Steuerungssystem auf den neuesten Stand.

Mit dabei sind  die beliebten Erweiterungen Soaked! und Wild!, die Dutzende von neuen Szenarien bieten, in denen Spieler sich zum echten Achterbahnmagnaten hocharbeiten können. So lässt sich alles feinjustieren: die Finanzen, die Fahrgeschäfte, der Service und das Personal der jeweiligen Parks. Wer es vorzieht, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einen idealen Park ohne Geldsorgen aufzubauen, kann auch den Sandbox-Modus nutzen. Dabei stehen den Spielern ebenfalls die gesamten Inhalte aus den Erweiterungspaketen Soaked! und Wild! zur Verfügung. So können auch aufregende Wasserparks und spektakuläre Tierhabitate erschaffen und verwaltet werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?