Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Romance of The Three Kingdoms XIV: das bietet die neue Erweiterung

Romance of The Three Kingdoms XIV: das bietet die neue Erweiterung

Die Entwickler von Romance of The Three Kingdoms XIV kündigen das Diplomacy and Strategy Expansion Pack für das Strategie Spiel an. Die neue Erweiterung wird noch in diesem Jahr in digitaler Form auf der PS4, Steam und Switch veröffentlicht.

Die neue Erweiterung beinhaltet neue Möglichkeiten, beispielsweise der Handel mit großen eurasischen Imperien, inklusive Rom und Indien. Damit werden noch tiefer gehende Strategien ermöglicht, einen Weg zu finden, China zu vereinen. Zudem sind Städte von fremden Kräften zukünftig auf der Karte auffindbar. Nicht nur Konflikte im Inland sind demnach relevant, sondern auch Kämpfe an den Außengrenzen.

Gebiete erhalten verschiedene Eigenschaften. Neue geografische Vorteile werden jeder Provinz zugeordnet. Spieler müssen Strategien und ihre Eroberungen stärker abschätzen. Neue Charakteristika von Offizieren und Spezialtaktiken sowie neue Topography-Gebäude wurden hinzugefügt. Weitere Neuheiten sind ein Kalender, der Einblick in vergangene Spielaktivitäten gewährt und eine brandneue Kampagne: „War Chronicles Mode“.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?