Search
Generic filters

ROUTINE: taucht mit einem Re-Reveal-Trailer wieder auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ROUTINE von Lunar Software ist für seinen turbulenten Entwicklungszyklus bekannt, und da es seit etwa 4 Jahren keine Updates mehr vom Entwickler gab, gingen die meisten von uns davon aus, dass das Spiel gecancelt wurde. Zum Glück ist das nicht der Fall, und ROUTINE ist mit einem neuen Trailer aus der Entwicklungshölle aufgetaucht.

In ROUTINE werden die Spieler eine mysteriöse Raumstation erkunden, während sie eine feindliche Macht entfesseln, die sie sucht und jagt. Das Spiel wird verschiedene Schauplätze wie verlassene Einkaufszentren und Wohnquartiere bieten. ROUTINE wird auch eine minimale Benutzeroberfläche und ein Modulsystem haben, das für alle Arten von Upgrades für das Cosmonaut Assistance Tool (C.A.T.) verwendet werden kann.

Was die Vorgänge hinter den Kulissen angeht, so stand ROUTINE kurz vor dem Abbruch, da die Entwickler mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden waren, selbst nachdem sie 5 Jahre daran gearbeitet hatten. Das Spiel wurde daraufhin auf Eis gelegt, da sich das Team nach anderen Jobs umsah, da dem Studio die finanziellen Mittel ausgegangen waren. Nun aber hat ROUTINE die Entwicklung wieder aufgenommen, dank der Unterstützung eines neuen Publishers in Form von Raw Fury.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x