Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Sackboy: A Big Adventure ist ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Sackboy: A Big Adventure ist ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Das kunterbunte Abenteuer Sackboy: A Big Adventure von Sumo Digital ist ab sofort exklusiv auf PS5 und PS4 erhältlich. Der 3D-Platformer kann digital als Standard Edition und als Digital Deluxe Edition sowie physisch als Standard Edition erworben werden. Zudem ist eine Special Edition für PS4 erhältlich, die neben den digitalen Zusätzen der Digital Deluxe Edition eine physische Sackboy-Plüschpuppe im Tiger-Kostüm beinhaltet.

Der brandneue Launch-Trailer bietet einen spaßigen Einblick in die Spielwelt und Charaktere des 3D-Plattform-Abenteuers.

So ist Sackboy der Mutigste unter den Sacklingen, den putzigen Bewohnern der Fantasiesphäre. Um die alptraumhaften Schrecken des Bösewichts Vex zu besiegen, bereist er unter anderem üppige Dschungel, taucht in die Tiefen der Ozeane hinab, besteigt eisige Berge und besucht sogar den Weltraum.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?