Search
Generic filters

Saint Kotar: Horror-Adventure erscheint im Oktober auf Steam

Saint Kotar: Horror-Adventure erscheint im Oktober auf Steam

Saint Kotar, das entscheidungs- und storygetriebene Point-and-Click-Psychohorrorspiel, erscheint diesen Oktober auf Steam. Vor Kurzem wurde angekündigt, dass es von SOEDESCO veröffentlicht wird. Ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, um die Atmosphäre des Spiels zu zeigen.

Abstieg in den Wahnsinn
Der Teaser-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt eine düstere, dunkle Welt, in der einer der Hauptcharaktere langsam in den Wahnsinn absteigt. Der Teaser verdeutlicht, dass die Geschichte des Spiels starke religiöse Einflüsse hat, da Teile des berühmten Psalms 23 zitiert werden: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück.“ Kulte, dunkle Rituale und grausame Szenen sind definitiv zu erwarten.

Über Saint Kotar
In diesem handlungs- und entscheidungsgetriebenen Point-and-Click-Adventure mit verzweigten Handlungssträngen und mehreren Enden schlüpft der Spieler in die Rolle von Benedek und Nikolay. Die beiden gottesfürchtigen Männer machen sich auf die Suche nach einer vermissten Frau in einer alten, ländlichen Stadt, die von makabren Morden und seltsamen Phänomenen geplagt wird, die angeblich mit okkulten Ritualen der Teufelsanbetung und Hexerei zusammenhängen.
  • Tauche ein in ein psychologisches Horror-Point-and-Click Abenteuer
  • Erlebe die verzweigte Geschichte und beeinflusse das Ende des Spiels
  • Erlebe die düstere Welt durch handgezeichnete Grafiken und eine stimmige Erzählung
  • Wechsle zwischen zwei spielbaren Charakteren und beeinflusse mit deinen Handlungen sowohl ihre Geschichten als auch das Schicksal anderer
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?