Search
Generic filters

Saints Row: Gameplay-Clips zeigen Schauplätze, Nebenaktivitäten und Waffen-Skins

Saints Row: Gameplay-Clips zeigen Schauplätze, Nebenaktivitäten und Waffen-Skins

Die neuesten Clips von Saints Row zeigen Santo Illeso und die Vielfalt seiner Schauplätze zusammen mit den Nebenjobs, die die Spieler erledigen können. Ein besonders cooler Moment ist die Möglichkeit, auf dem Dach eines fahrenden Autos einen Wingsuit zu fliegen und Feinde in der Luft zu bekämpfen.

Weitere interessante Aspekte sind die rivalisierenden Fraktionen wie die Idols und Marshall Defense Industries. Der Entwickler hat viel über die schiere Menge an Charakteranpassungen gesprochen, aber ihr könnt auch die Waffen mit verschiedenen Skins anpassen. Das verleiht dem Spiel zusätzliche Persönlichkeit, wenn man seine Feinde tötet.

Advertisement

Saints Row erscheint am 23. August 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC (zeitlich begrenzt exklusiv für den Epic Games Store). Es bietet eine brandneue Geschichte, in der sich ehemalige Mitglieder der drei großen Fraktionen mit The Boss zusammentun, um die Saints zu gründen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?