Search
Generic filters

Saints Row: Gameplay Trailer zeigt die Eröffnungsmissionen

Game Informer setzt seine exklusive Berichterstattung für diesen Monat fort und hat einen neuen Gameplay-Trailer für Volitions Saints Row-Reboot mit den ersten Missionen. Es handelt sich um Pre-Alpha-Material, das aber eine gute Einführung in die Welt von Santo Ileso bietet, in der die Saints versuchen, ihren Weg nach oben zu finden.

Die Spieler müssen nicht nur den Cops ausweichen, die sie von der Straße abdrängen können, sondern auch Mitglieder von Los Panteros töten. Die Panteros sind eine der drei Fraktionen, die die Stadt beherrschen und deren Traditionen am stärksten verinnerlicht haben. Was die Kampftaktik angeht, so bevorzugen die Panteros Nahkampfwaffen, was in einem Schusswechsel nicht gerade hilfreich ist, aber sie sind bereit, Schusswaffen und Sprengstoff einzusetzen, wenn es nötig ist.

Saints Row befindet sich derzeit in Entwicklung für Xbox One, PS4, PS5, Xbox Series X/S und PC und soll am 25. Februar 2022 erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?