Search
Generic filters

Saints Row im Test: ein Tiefschlag für die sonst witzige Reihe!

Saints Row: Screenshot

Wer hat den irrwitzigen und vollkommenen übertrieben Geschichten von Shaundi, Pierce und Johnny nicht digital gelauscht? In der Zeit in denen ernste Shooter und tiefgründige Stories die Gaming-Welt übernahmen, war ein abwechslungshafter witziger Abstecher zu den Saints immer ein Genuss für mich. Endlich mal wieder ein Spiel, dass man nicht ernst nehmen musste oder sogar durfte. Tabubrechend, anstößig und abstrus komisch sind beschreibende Phrasen, welche ich mit der Saints Row Reihe von Volition Inc. verband. Vorweg genommen wird dieser doch hohe Standard leider nicht mehr gehalten. Wieso? Das erfahrt ihr im nachfolgenden Review.

vollständigen Testbericht lesen

Angebot Saints Row Day One Edition (PlayStation 5)
Angebot Saints Row Day One Edition (Xbox Series X)
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x