Search
Generic filters

Samsung bietet „kontaktlose“ Reparaturen und Support rund um die Uhr

Samsung bietet „kontaktlose“ Reparaturen und Support rund um die Uhr

In Zeiten von Home Office und „Social Distancing“ ist das reibungslose Funktionieren von Smartphone oder Tablet erst recht unentbehrlich. Bei Samsung sind Reparaturen sowie technischer Support, wie Beratung beim Einrichten oder Verwenden von Geräten, auch weiterhin nutzbar, und zwar „kontaktlos“. Defekte Smartphones, Tablets oder Wearables können per Post eingeschickt oder – in Graz, Salzburg und Wien wochentags von 8:00 – 17:00 Uhr – vom Samsung Reparatur Rad abgeholt und retourniert werden. Auf dem Postweg dauern Reparaturen rund 10 Tage. Per Reparatur-Rad wird das Gerät nach durchschnittlich 2 Tagen retourniert.

Selbstverständlich werden alle Geräte vor und nach der Reparatur komplett desinfiziert. Die MitarbeiterInnen tragen Schutzkleidung und müssen sich sowie alle Geräte, die für Reparaturen verwendet werden, regelmäßig desinfizieren. Für alle Fragen und für die Bestellung des Reparatur-Rad-Services (Graz, Salzburg, Wien) steht die kostenlose Service Hotline 0800 72 67 864 rund um die Uhr zur Verfügung.

Schnelle Hilfe direkt vom Hersteller

Das Samsung Reparaturservice ermöglicht es Kunden Reparaturen bequem und schnell über den Postversand abzuwickeln. Dazu registriert man den Reparaturauftrag ganz einfach online. Das sofortige Bestätigungsmail enthält das Postlabel, mit dem das Gerät kostenlos verschickt werden kann. Reparaturzeit: Ungefähr 10 Tage. Die Geräte werden anschließend wieder per Post retourniert.

Das Samsung Reparatur Rad

In Graz, Salzburg und Wien steht überdies der extra-schnelle Service per Reparatur-Rad bereit: Nach Bestellung über die kostenlose Service-Hotline 0800 72 67 864 wird das Gerät innerhalb von zwei Stunden vom Fahrradboten direkt von Zuhause abgeholt. Nach der Reparatur (in der Regel ca. zwei Tage) bringt der Bote das reparierte und vollständig desinfizierte Gerät wieder bis zur Haustür. Innerhalb der Garantie sind Reparatur und Versand kostenlos.

Technischer Support per Telefon und Online

Für Hilfe und Beratung beim Einrichten und Verwenden von Samsung Geräten stehen die kostenlose Service Hotline 0800 72 67 864, die Samsung Community) und der Support-Content auf http://support.samsung.at/ rund um die Uhr zur Verfügung.

Hier könnt ihr Reparaturen online buchen: https://www.samsung.com/at/microsite/reparatur-service/
Die Buchung des Fahrradbotens erfolgt über die Service-Hotline – 0800 72 67 864, Support für Smartphones | Rund um die Uhr – https://www.samsung.com/at/support/contact/.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?