Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Samsung Electronics führt mit dem Galaxy M11 die Galaxy M-Familie in Österreich ein

Samsung: Logo

Samsung Electronics Co., Ltd. bestätigt den Verkaufsstart des Galaxy M11 in Österreich – das Galaxy M11 ist damit das erste Modell der M-Serie, welches in Österreich gelauncht wird. Das M11 ist mit immersivem Infinity-O-Display, Dreifachkamera sowie einem langlebigen Akku ausgestattet und bietet unverzichtbare Innovationen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ungestörtes Sehvergnügen
Mit dem einzigartigen Infinity-O-Display von Samsung ausgestattet, schafft das Galaxy M11 dank dem beeindruckenden 6,4-Zoll-HD+-Bildschirm ein fesselndes visuelles Erlebnis. Egal, ob Spiele spielen, Videos ansehen oder einfach nur in sozialen Medien surfen – das Bildschirmverhältnis von 19,5:9 in Verbindung mit dem Klang von Dolby Atmos lässt sie völlig eintauchen.

Das M11 ist in zwei stilvollen Farben erhältlich, die eine ultimative Selbstdarstellung ermöglichen. Das elegante Design passt dank der schlanken Fassung und der abgerundeten Ecken bequem in eine Hand.

Smarte und beeindruckende Smartphone-Fotografie
Das Galaxy M11 ist mit einer Dreifachkamera und intelligenten Fotofunktionen ausgestattet, die die Aufnahme von Bildern und Videos in professioneller Qualität zum Kinderspiel machen. Mit der 13 MP-Hauptkamera können zusammen mit der 5 MP-Ultraweitwinkelkamera atemberaubenden Landschaftsaufnahmen für die Ewigkeit eingefangen werden. Dank der 2 MP-Kamera für Tiefenerkennung ermöglicht die Live-Fokus-Funktion, dass das Motiv aus der Aufnahme hervorsticht. Mit der großen Auswahl an Stempeln, Filtern und auf Gesichtserkennung basierenden AR-Stickern können die User und Userinnen ihren Fotos kreativen Flair und jede Menge Spaß verleihen.

Eine Akkuladung für den ganzen Tag 
Das Galaxy M11 verfügt über einen leistungsstarken 5.000-mAh-Akku und 15-W-Schnellladefunktion, sodass mehr Zeit mit dem Genießen von Inhalten verbracht werden kann. Mit dem internen Speicher von 32 GB und dem mittels microSD erweiterbaren Speicher von bis zu 512 GB können außerdem die wichtigsten Momente festgehalten werden, ohne befürchten zu müssen, dass der Speicherplatz ausgeht.

Das Galaxy M11 ist mit Gesichtserkennung und an der Rückseite angebrachtem Fingerabdrucksensor ausgestattet, um hohe Sicherheit und ein einfaches Entsperren im Alltag zu gewährleisten.

Verfügbarkeit und Preis

Das Galaxy M11 ist ab Mitte Oktober für 159 Euro (UVP) in Österreich verfügbar.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?