Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Samsung erhält erneut Award für “Top Service” in Österreich

Samsung: Logo

Bei Österreichs ganzheitlichem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung konnte auch in diesem Jahr Samsung Electronics Austria die Jury von sich überzeugen. Kundenbezogene Informationen und Prozesse führen zur Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und zur vierten Auszeichnung in Folge.

Das Customer Service Team darf sich auch heuer über eine Auszeichnung freuen, denn die positive User Experience bleibt weiterhin bestehen. Kompetente Unterstützung und fachgerechte Reparaturen bilden individuelle und durchdachte Service-Lösungen. Customer Service ist und bleibt bei Samsung Electronics Austria eines der wichtigsten Elemente der Kundenbindung, weshalb seit Jahren sehr viel in diesem Bereich investiert wird – und das erfolgreich.

„Kundenorientierung ist für Samsung Electronics einer der wichtigsten Bestandteile der Unternehmenskultur. Kunden sollen nicht nur während des Kaufprozesses rund um ihr Gerät kompetent beraten werden, sie sollen während ihrer gesamten Reise mit unseren Produkten von unserer Beratung und unserem Service profitieren. Nur so kann eine durchgehend positive Samsung Experience und eine langfristige Beziehung gewährleistet werden“, erklärt Andreas Waggerl, Head of Customer Service, Samsung Electronics Austria.

Samsung Electronics Austria hat eine 24/7 Hotline für Smartphones, sowie einen Samstagservice bei Vor-Ort-Terminen für TV- und Haushaltsgeräte. In Zeiten von Home Office und „Social Distancing“ waren Reparaturen sowie technisches Service, wie Beratung beim Einrichten oder Verwenden von Geräten, auch weiterhin nutzbar, und zwar „kontaktlos“. Das Samsung Reparatur-Service arbeitete ungebrochen. Defekte Smartphones, Tablets oder Wearables konnten per Post eingeschickt oder – in Graz, Salzburg und Wien wochentags von 8:00–17:00 Uhr – vom Samsung Reparatur Rad abgeholt und retourniert werden.

Top Service Österreich Auszeichnungen der Samsung Electronics Austria GmbH:

  • 2017  Top Service Qualitätssiegel
  • 2018  Aufsteiger des Jahres
  • 2019  4. Platz für exzellente Kundenorientierung B2C
  • 2020  2. Platz für exzellente Kundenorientierung B2C

Technischer Service per Telefon und Online

Für Hilfe und Beratung beim Einrichten und Verwenden von Samsung Geräten stehen die kostenlose Service Hotline 0800 72 67 864 sowie die Online Beratung auf http://support.samsung.at/ rund um die Uhr zur Verfügung.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?