Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Samsung launcht 2021 das Galaxy A12 und das Galaxy A02s

Samsung: Logo

Samsung Electronics Co., Ltd. Präsentiert seine neuen Smartphone-Modelle Galaxy A12 und Galaxy A02s – und setzt Maßstäbe für zukunftsweisende Innovation. Beide Geräte sind mit einem extra langlebigen Akku, mehreren Kameras und einem großen immersiven Display ausgestattet.

„Wir haben uns dazu verpflichtet, Produkte und User-Erlebnisse für alle Preissegmente zu entwickeln – die neuen Galaxy-Modelle A12 und A02s verkörpern dies kompromisslos“, so Marvin Peters, Director Mobile bei Samsung Electronics Austria. „Die beiden Geräte verleihen der erstklassigen Galaxy A-Reihe eine weitere Dimension und bieten den Kunden und Kundinnen Innovation zu fairen Konditionen.“

Mehr Power für visuellen Spaß
Mit ihrem 6,5 Zoll Infinity-V Display in HD+-Auflösung bieten die Galaxy-Modelle A02s und A12 eine immersive virtuelle Umgebung für alle Lieblingsinhalte. Der energieintensive 5000-mAh-Akku ist ein verlässlicher Begleiter bei jedem Serienmarathon – dank der 15 Watt-Schnellladefunktion wird noch weniger Zeit für das Aufladen benötigt.

Für gelungene Momente
Die Galaxy-Neuheiten A02s und A12 sind beide mit leistungsstarken Kameras ausgestattet – so gelingt die perfekte Aufnahme einfacher als je zuvor! Die Hauptkameras der Galaxy-Neulinge sorgen – beim A12 mit 48 MP und beim A02s mit 13 MP – dafür, dass sich perfekte Momente einfach immer in bester Qualität einfangen lassen. Das Galaxy A12 verfügt außerdem über eine 5 MP Ultra-Weitwinkelkamera mit 123° Sichtfeld für spektakuläre Landschaftsaufnahmen. Beide Smartphones sind mit einer 2 MP Tiefenkamera ausgestattet, die den Blick auf das Wesentliche richtet. Und die 2 MP Makrokameras ermöglichen eindrucksvolle Nahaufnahmen für noch mehr Schönheit im Detail.

Design, das fasziniert
Die Galaxy-Modelle A12 und A02s kommen im schlanken Design mit hochwertigem Matt-Finish auf der Rückseite und liegen einfach gut in der Hand. Beide Modelle sind in Weiß und Schwarz erhältlich; das Galaxy A12 ist außerdem in Blau verfügbar. Das Galaxy A12 ist darüber hinaus mit der Samsung Sicherheitsplattform Knox ausgestattet und punktet durch einen seitlichen Fingerabdrucksensor.

Das Galaxy A12 ist ab heute zu einem UVP von 179,- EUR erhältlich. Das Galaxy A02s ist ab Februar zu einem UVP von 150,- EUR erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?