Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Samsung Smart TV erweitert das bestehende App-Angebot mit Samsung TV Plus

Samsung Smart TV erweitert das bestehende App-Angebot mit Samsung TV Plus

Samsung Smart TV* erweitert sein bestehendes App-Angebot mit einem exklusiven Zugang zu Samsung TV Plus – einer großen Auswahl an kostenfreien TV- und On-Demand-Content.

Mit beliebten News-, Sport- und Entertainment-Programmen aus der ganzen Welt gibt es mit Samsung TV Plus ab sofort einfach mehr zu sehen. 80 kostenfreie Live und On-Demand Sender stehen dem Smart TV-User zur Verfügung, mit dabei Euronews Live, Fuel TV, Qwest, Movie Central sowie mehrere Rakuten TV und Pluto TV Kanäle.

Mit diesem Upgrade gestaltet Samsung Smart TV das wohl umfassendste Angebot derzeit am Markt – ohne Zusatzkosten für den User, ohne zusätzliche Hardware oder Softwaredownloads.

Neue Perspektiven. Neues Design.

Das neu gestaltete Informationsmenü fasst die zuletzt gesehenen Programme in einer übersichtlichen Darstellung zusammen und liefert zudem Top-Empfehlungen individuell zugeschnitten auf den Geschmack des jeweiligen Smart TV-Besitzers. Von hier aus geht es mit einem einfachen Klick direkt weiter zur Start- und Programmseite.

Die Startseite ist nicht nur Schnittstelle zu beliebten Fernsehinhalten. Mit der Continue Watching-Funktion macht der User genau dort weiter, wo er aufgehört hat, und genießt seine liebsten Filme, Serien und Sendungen bis zum Schluss. Plus: Für einen schnellen Zugang zu passender Fernsehunterhaltung werden Programme nach Sammlungen und Genres sortiert.

Wann kommt die nächste Folge? Auf Wunsch können weitere Informationen zu aktuell laufender Sendung abgerufen werden, damit man keine weitere Folge seiner Lieblingssendung verpasst.

„Wir sind wirklich stolz über diese Erweiterung, denn sie stellt einen bedeutsamen Meilenstein in Richtung Innovation und verbessertes Benutzererlebnis dar. Wir freuen uns, dass wir dieses herausragende Upgrade anbieten können, und zwar ohne weitere Kosten für unsere Kunden“, sagt Michael Zöller, Vice President und Head of CE von Samsung Electronics Österreich.

Das neue Samsung TV Plus Service ist ab sofort erhältlich. Besuchen Sie folgende Website für weitere Informationen:
https://www.samsung.com/uk/tvs/smart-tv/samsung-tv-plus/

*Das Samsung TV Plus Upgrade ist bereits für alle Fernsehmodelle ab dem Baujahr 2017 verfügbar, inklusive dem preisgekrönten Q950TS QLED 8K. Damit erhalten Samsung Smart TV-Besitzer exklusiven Zugang zu den aktuell besten App-Plattformen kombiniert mit einer neuen, erstklassigen Benutzeroberfläche.

Aktuell verfügbar in Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien. Weitere EU-Länder sollen 2021 folgen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?