Search
Generic filters

Satya Nadella und Phil Spencer: Ein Blick in die Zukunft des Gaming

Satya Nadella und Phil Spencer: Ein Blick in die Zukunft des Gaming

Bevor am Sonntag, den 13. Juni um 19:00 Uhr der große Xbox & Bethesda Games Showcase stattfindet, richten sich Satya Nadella, CEO von Microsoft und Phil Spencer, Head of Xbox, an die Community und berichten über den Stellenwert von Gaming für Microsoft. Das Gespräch von Satya Nadella und Phil Spencer liest Du in diesem umfassenden Blogpost nach.

Xbox Game Pass – ein Blick in die Zukunft
In einem weiteren Blogpost erfährst Du Neuigkeiten rund um die Zukunft des Xbox Game Pass und darüber, wie die Xbox Experience bald auf noch mehr Bildschirmen verfügbar ist. Darüber hinaus gibt der Artikel Einblicke darüber, welche Möglichkeiten zukünftig mit Cloud Gaming auf Dich warten.

  • Das Gespräch zwischen Satya Nadella und Phil Spencer findest Du hier oder schaust es Dir hier als Video an
  • Neuigkeiten zum Xbox Game Pass und Cloud Gaming liest Du hier nach
  • In diesem Video spricht Satya Nadella über das Engagement von Microsoft im Gaming
INTERESSANT:  The Cycle: Frontier - die Closed Beta startet
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?