Search
Generic filters

Scathe: Gameplay-Walkthrough erforscht Waffen, Magie, Wissen und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der führende britische Spieleverlag Kwalee und der dreiköpfige Entwickler Damage State haben einen neuen Gameplay-Trailer für Scathe veröffentlicht. Im Gameplay-Trailer führt Chris Dawson von Damage State durch die von Dämonen heimgesuchte Unterwelt des Spiels.

Taucht ein in die einzigartige, handgefertigte Karte von Scathe und die Feinde, die ihr bekämpfen werdet, während ihr euch durch das raffiniert gestaltete Labyrinth bewegt. Entdeckt, wie sich das einzigartige Leveldesign auf jeden Spieldurchgang auswirkt und seht, wie die Waffen von der dunklen Magie der Hölle begleitet werden! Erlebt schließlich, wie sich all dies nahtlos zu einem echten Hardcore-Erlebnis im herausragenden Drop-in-Drop-out-Koop-Mehrspielermodus zusammenfügt.

Also, schnapp dir deinen Höllenhammer, lade ihn und mach dich bereit, allmächtige Wut zu entfesseln!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x