Search
Generic filters
Scorn: Screenshot

SCORN

PC

Scorn: Neues Gameplay-Material zum H.R. Giger-inspirierten Spiel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es scheint, als hätten die Entwickler von SCORN in den letzten Wochen zahlreiche kleine Gameplay-Teaser aus dem Spiel veröffentlicht. Dankenswerterweise hat YouTube’s cycu1 die neuesten in einem kurzen Clip zusammengefasst und gibt uns damit einen Einblick, wie das Spiel derzeit aussieht.

SCORN ist ein neues First-Person-Adventure, das stark von H.R. Gigers Werken inspiriert ist. In diesem Spiel wird jeder Schauplatz sein eigenes Thema (Geschichte), Rätsel und Charaktere enthalten, die für eine zusammenhängende Welt sorgen. Im Laufe des Spiels werden die Spieler neue Gebiete erschließen. Die Spieler werden auch verschiedene Fähigkeiten, Waffen und Gegenstände erwerben und versuchen, die ihnen präsentierten Sehenswürdigkeiten zu verstehen.

Ebb Software plant, das Spiel im Oktober 2022 zu veröffentlichen. Außerdem können wir davon ausgehen, dass SCORN im Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 vertreten sein wird. Zumindest macht das Sinn.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x